was kann man einem mann zum 26. geburtstag schenken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BMX Fahrrad, LED-Stirnlampe, Freizeit-/Outdoor- Rucksack, Outdoor-Taschenmesser, Kompass, Outdoor Jacke.

Ich habe in meiner Nähe einen Outdoor-Laden, der nennt sich Biwak, wenn du sowas in deiner Nähe hast, würde ich da mal nachschauen.

Eine spezielle Trinkflasche mit Gravur von dir,oder allgemein Fahrradzubehoer. Ersatzschlauch oder Mantel.Kommt drauf an wieviel du ausgeben moechtest.

Schenk ihm einen Gutschein in einen Bikepark.