Was kann man einem Mann, der alles hat, zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Pass auf, wenn der Mann kein Raucher ist, dann schenk ihm einen Aschenbecher mit den Worten: "Weil ich weiß, dass du das noch nicht hast." ... Und Du hast die Lacher auf Deiner Seite. ;-)

Ist er aber Raucher, dann kann auch eine gute Zigarre interessant sein.

Ansonsten würde ich versuchen, seine Hobbys zu bedienen. Es gibt Dinge, die man sich jeden Tag besorgen könnte, die man aber gerade deshalb, - weil man weiß, das geht Morgen auch noch - noch nicht besorgt hat. 

Viel Erfolg!

Sex ... ne spaß... ich hab keine Ahnung... ich denke mal das wird man hier auch nicht so einfach beantworten können, da man diese Person ja nicht kennt. Außerdem kann niemand "alles" haben... wenn er gerne liest schenkst du ihm ein tolles Buch (wovon er bestimmt auch nicht alle schon gelesen hat). wenn ihr gute freunde seid und schon viel unternommen habt schenkst du ihm ein fotoalbum aller gemeinsamen Aktionen. Lass dir einfach was tolles/originelles einfallen :)

Das beste Geschenk ist immer dasselbe;

Deine Zeit.

Geh ins Kino, standup Comedy Abend, essen gehen, etwas albernes wie Kart fahren, kurztrip zum entspannen... und du gehst mit.

Was möchtest Du wissen?