Was kann man einem Mädchen zum Geburtstag schenken welches 11 wird.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt angeben für wie viel Geld, wie man mit dem Kind in Verbindung steht etc.

Wohlfühlset(viele kleine Sachen wie masken, lippenpflegestifte, kleines Shampoo) kommt immer super anEin persönliches Fotobuch, fotobedrucktes Kissen, Ätherische Öle (gibt tolle Zimmerdüfte)Gutscheine(H&M, Eisdiele Kino, Douglas)Ein Buch(Freche Mädchen, Abby Lynn, Die Bruderschaft vom Heiligen Gral)

Falls es für mehr Geld sein soll: -Reiterferien o. anderes Ferienlager -Ausflug ins Spaßbad, Freizeitpark

Ein Gutschein? Von Media Markt oder so?

gutschein kino--media markt--drogeriemarkt kommst bei den mädchen immer gut an