Was kann man einem Mädchen schenken, damit es dir verzeihen kann?

10 Antworten

Das Geschenk an sich ist Nebensache. Eine ehrlich gemeinte und authentische Entschuldigung ist das Wichtigste.

Wenn du ihr als Geste einen Strauß Blumen, eine Topfblume oder Süßigkeiten mitbringst rundet es das Ganze ab. Du kannst auch selbst kochen oder sie zum Essen oder ins Kino einladen nach dem "Motto": laß uns einen Wiederanfang starten und etwas zusammen unternehmen.

Du kennst deine Freundin am besten, also wirst du wohl wissen was sie gern mag?

Im Vordergrund sollte jedoch die Entschuldigung oder Aussprache stehen, damit es nicht danach aussieht, als ob du den Streit mit etwas Materiellem wieder gut machen möchtest.

Wenn du ihr einen straß Blumen schenkst und ihr etwas süßes sagst, dann schmezen die meisten mädchen dahin XD

Endschuldige dich und schenk ihr dabei Schokolade von einer guten Marken (nicht Aldi)

Mein freund kann mir nicht verzeihen.

Hallo! Mein freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Er liebt mich sehr und würde alles für mich tun. Ich liebe ihn auch. Er ist das wichtigste für mich. Wir haben in letzter zeit leider sehr oft gestritten. Auslöser waren immer Missverständnisse die wir beide hochgepuscht haben.

Neulich auf einer Party hatten wir uns wieder gestritten und weil ich sauer war, das er nicht auf mich zugekommen ist, bin ich alkoholisiert und wütend auf ihn zu und habe schluss gemacht, weil er nicht auf mich zugekommen ist. Nein, ich wollte das nicht. Ich bin sofort danach auf ihn zu und habe ihm das gesagt.

Jetzt hat er die "beziehung" beendet, weil er mir das nicht verzeihen kann.

Ich will aber eine Beziehung mit ihm. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Wenn mir ein Junge was beim ersten treffen schenkt..., soll ich ihm dann auch was schenken?

Ich treffe mich bald mit meinem naja ich sag mal fast freund und er will mir etwas beim ersten treffen schenken... soll ich ihm dann auch was schenken?! Manche sagen das nur die jungs den mädchen etwas schenken beim ersten treffen!

...zur Frage

Würdet ihr durch diesen Geschenk jemanden Verzeihen?

Ich (Männlich) 17 Jahre Alt ..... !

Ich habe einen sehr starken Streit mit einer Freundin.

Die hat nächsten Samstag B-day und wollte ihr einen schönen Rosenstrauß mit einem süßen Teddy-Bär schenken.

Jetzt die Frage an euch MÄDCHEN.....?!

Würdet ihr diesem Jungen dann für alles Verzeihen oder würdet ihr die Tür zu knallen ??? Bitte Begründet.... Ich weiß jetzt nicht ob ich es machen soll.

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann Liebe alles verzeihen?

Hallo Ihr Lieben,

kann Liebe alles verzeihen ?

Mein Partner und ich haben uns sehr oft gestritten. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich habe stark an mir gearbeitet mit Hilfe von Therapie (Angststörung). Dennoch gab es Rückfälle und mein Freund war dann immer sauer auf mich. U.a. gabs aber auch noch andere Streitthemen, auch welche die von ihm ausgegangen sind.

Nun ist es so, dass mein Partner sagt, dass er mir nicht mehr verzeihen kann und nicht mehr auf mich zugehen kann.

Wie findet ihr das ? Ich dachte immer, dass wenn man sich liebt, dass man sich fast alles verzeihen kann,vorallem wenn der eine Partner zu kämpfen hat mit sich.

Ich danke euch für ehrliche und ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was schenkt man einen jungen?

Jungs können Mädchen einen Blumenstrauß schenken oder Schmuck aber was können Mädchen Jungs schenken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?