Was kann man einem Mädchen sagen wenn man vor hat sie zu besuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, ich würde sie nicht ohne "Vorwarnung" überfallen. Bei mir zB kommt es gar nicht gut an, wenn ich noch schlafe und jemand inbrünstig läutet. Vielleicht ist sie neugierig auf die Überraschung von dir. Sag einfach wie es ist, dass du eben nicht zu einer anderen Zeit kommen kannst. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sturmklingel bis sie ausm bett fällt kommt immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
20.12.2015, 23:57

hahahhaahahaha x'D

0
Kommentar von Ayato08
22.02.2017, 13:33

Super SCHLECHTE Idee,dass mag kein normales Mädchen leiden

0

Hey ...bau auf ihre Neugier ;)

Erkläre ihr, daß du eine Überraschung für sie hast....sage nichts zu deiner Zeitvorstellung ;)

Sie wird sich neugierig zeigen und dann sagst du ihr wann du es bringen möchtest :) Wenn sie an dir interessiert ist wird sie schon 30 Minuten vorher auf das klingeln warten :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxz0ck3rxX
21.12.2015, 00:21

Okay, danke ^^

1

Antwort einer Freundin:Wird sie einfach früh anrufen/wach klingeln & sagen das ich unten stehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?