Was kann man einem lieben sehr kranken Freund als Aufmunterung schenken?

3 Antworten

Ich hab mal meiner Arebitskollegin ein Plakat (eigentlich für Kinder) wo ein Elefant mit Blumen drauf war, geschenkt wo drauf stand "ich war tapfer" dazu haben die ganzen Arbeitskollegen unterschrieben! - sie hat sich total gefreut.

Schöne Luftballons in "Herzenform" die Du an sein Bett bindest....daran ein Schild: Werde ganz schnell gesund...ich vermisse Dich

Das überlasse ich seiner Angetrauten ;o) ...werde ich mit aber für meinen Mann merken.

0

Ein Hörbuch,falls Lesen noch zu anstrengend ist!

Gefällt mir der Gedanke...

0

Haustür geht nicht richtig zu..

der Türschnapper scheint zu weit draußen zu stehen. Weil wie Tür nicht mehr richtig ins Schloss fällt. Also bleibt am Türöffner hängen. Was kann ich da machen? Anbei habe ich Bilder von der Tür.

...zur Frage

Projektprüfung Erneuerbare Energie?

Hey, bald stehen die prüfungen vor der tür und wir haben unser thema schon beschlossen, nur müssen wir innerhalb kurzer zeit informationen für 30 min präsentation suchen, kennt jemand ein paar gute seiten oder themen die dazu passen würden?

...zur Frage

Bier bei frost draußen lassen?

moin,

Silvester steht vor der tür und die 5l fässer bier sollen schön kalt sein. Kann ich das bier einfach bei -5 grad draußen stehen lassen, ohne das es einfriert oder platzt?

Bitte nur qualifizierte antworten und kein halbwissen Danke und einen guten rutsch!

...zur Frage

Schönes Geschenk für einen Kranken?

Hallo! Mein Sohn (28) ist erst sehr krank und erst kürzlich operiert worden. Er liegt noch im Krankenhaus und es ist noch nicht sicher ob er an Weihnachten überhaupt nach Hause kann. Seine Mutter und ich wollen ihm etwas ganz Besonderes schenken um ihn aufzumuntern. Am Besten wäre etwas, von dem er gleich was hat, aber was? Es kann noch Wochen oder sogar Monate dauern bis er wieder ganz fit ist. Habt ihr vielleicht eine schöne Idee? Uns sind ein paar Dinge eingefallen, aber nichts absolut Überzeugendes. Ich wäre ja so dankbar wenn jemand hier eine schöne Idee hat! Danke im Voraus für Eure Vorschläge!

...zur Frage

Was einem Mann im Krankenhaus schenken?

Hallo da Draußen!! :) Mein Freund bekommt morgen bzw heute die Mandeln raus..und an der Nase wird auch gleich noch operiert.(Nasescheidewand)..so jetzt ist meine Frage: Was soll ich ihm nur mitbringen? Ein Blumenstrauß? Oder lieber eine Zeitschrift? Dann hab ich an Eis gedacht..-aber mit der Nase?! Hm vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?! Habe noch nie einen Mann im Krankenhaus besucht!! Help me please! ;o)

...zur Frage

Was kann man zur Ablenkung schenken, wenn jemand seit Monaten im Krankenhaus liegt?

Meine Mutter liegt seit Monaten im Krankenhaus und es dauert wohl noch eine Weile, bis sie rauskommt. Sie darf nur eingeschränkt Dinge essen und somit kann ich keinen Kuchen, Pralinen usw schenken. Ihre Finger kann sie teilweise auch schlecht bewegen und kann nicht lange sitzen. An Büchern bzw Zeitschriften hat sie leider kaum Interesse... Ihr merkt schon, es ist ziemlich schwierig... :D Ich würde am liebsten etwas originelles schenken, was sie ablenkt bzw ihr eine Freude bereitet. Hatte erst an ein Hörbuch gedacht, ist mal was anderes als Fernsehen und Zeitschriften, aber das will sie auch nicht... Fotobücher oder sowas will ich ihr nicht mitbringen, da sie gerade an dem Punkt ist, wo sie nur noch raus will und dieses Fluchtbedürfnis so vielleicht umso mehr untermauert wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?