was kann man einem koch zum geburtstag schenken?

8 Antworten

eine kochmueze oder eine jacke und an die naeht ihr einen goldenen knopf. :-)

Ein tolles Kochbuch, zb mit grundlegenden Küchentechniken. Oder ein schön gestaltetes, wo jede/r von euch ein (oder ein paar) Lieblingsrezepte reinschreibt.

Oder ein schönes, leeres Buch, wo sie selbst Rezepte sammeln/notieren kann. Da könnt ihr alle Glückwünsche reinschreiben, vorn noch ein Foto von ihr drauf und in schöner Schrift "XYs Kochbuch" oder so.

Eine schöne Kochschürze für daheim, ein gutes Küchenmesser....

Ihr seid jetzt halt schon ein bisschen knapp dran!

na, ein superschoenes kochbuach -zum beispiel von jamie oliver -so einen schoenen dicken bildband!

seltene und eure gwuerze dazu...

Unvergessliches Geschenk an beste Freundin?

Sie hat bald Geburtstag  (wir sind 13 Jahre alt) und ich möchte ihr diesmal was besonderes schenken,nicht Schminke oder so sondern etwas,was man an einem bestimmten Tag zusammen unternehmen kann. Zuerst bin ich auf Body Flying gekommen,jedoch gibt es das noch nicht in Frankfurt ): München wäre zu weit entfernt.. Kennt ihr andere besondere und coole Aktivitäten die man im Umkreis von Frankfurt machen könnte?Was viel Spaß macht und besonders ist ( nicht Kino,Café etc.) Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo online kann ich gutes Parmesan kaufen?

...zur Frage

Azubi-Kochbuch für den Hausgebrauch?

Hallo Zusammen, ich möchte einem jungen Menschen gerne ein richtig gutes Kochbuch schenken, in dem alles von der Pike auf erklärt wird. Nun bin ich bei meiner Recherche auf ein Buch gestoßen, dass eigentlich für Koch-Azubis gedacht ist. Es heißt "Der junge Koch - die junge Köchin" Meine Frage ist, ob dieses Buch auch für Nicht Azubis geeignet ist. Kann sich ein junger Mensch damit selber vernünftiges Kochen beibringen. Schließlich fehlt der Ausbildungsbetrieb und die Berufsschule.

...zur Frage

Kochschule oder privater Kochkurs Mannheim und Region

Hallo! Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Kochkurs schenken. Bei diesem Kochkurs sollten unsere Freunde mit machen kkönnen, wenn sie es wollten. Ich nehme an, dass es dann am sinnvollsten wäre (Preis/Leistung), einen privaten Kochlehrer zu uns nach Hause zu holen. Kennt jemand einen SEHR guten privaten Kochlehrer (Gourmet) in der Region Mannheim/Lampertheim? Hattet ihr einen schönen Abend und was musste man selbst zu dem Abend zusteuern (Geld/ Zutaten/ Anfahrt)?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke zum 20.ten Geburtstag?

Was kann man einen Jungen zum 20.ten Geburtstag schenken? Ich bin echt planlos und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich hatte zuerst an eine Uhr gedacht, aber das hat er herausgefunden und möchte keine Uhr da er noch eine hat -.- Auf Fragen was er sich wünscht kommt nur "Ich brauche nichts". Aber ich als seine Freundin möchte ihm natürlich etwas schenken..aber nur was ?

...zur Frage

Wie brate ich Rumpsteak?

Ich habe bisher immer nur Filetsteak gemacht. Wie bratet ihr das? Gibt es etwas, worauf ich achten muss?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?