Was kann man einem Jungen zum halbjährigen schenken? Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Glückwünsche für das kommende halbe Jahr, damit das erste halbe Jahr dann zu einem Jahr wird. Mehr hat Er noch nicht verdient

solltest nach einem halben jahr aber schon wissen, hab meinem freund ein foto von mir und ein bandshirt geschenkt... kommt halt auf seine hobbies drauf an. oder eine konzertkarte, gutschein zum essen gehen, kino, selbst gemachten kuchen, kuscheltier... :)

Ein gerahmtes Foto von dir, oder euch beiden