Was kann man einem Jungen zum 18. schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, wie wäre es mit einem suuuper tollen Fallschirmsprung...oder einer rasanten Kanufahrt (wird ja von vielen angeboten) oder wie wäre es mit zelten dazu seine Freunde einladen und es so richtig krachen lassen...oder einem Gutschein für ein Wochenende wo sich sein Hobby wiederspiegelt...oder wie wäre es mit einem Wochenende in Hamburg ect. wo man ein Musical mit einbauen könnte...oder ein Flug nach Berlin zu einem Wochenendausflug. Vielleicht ist ja etwas dabei und LG :)

Monstertruck, Raketenrucksack, geklonte Minidinosaurer, M16, Motorrad, lebensgroßen Transformer oooooder

ne CD, PC Spiel, Konzertkarte, riesen Mengen an Alkohol oder ein Gutschein für irwas cooles wie Rafting oder so

ein Sparbuch für den Führerschein, ist bestimmt ein schönes Geschenk. Wenn er länger braucht muss er eben selbst zu zahlen

Schmeisst zusammen schenkt ihm einen Führerschein

Zusammenlegen für den Führerschein oder einen Urlaub. Jedenfalls etwas, was im Gedächtnis hängen bleibt!

Wie wäre es mit Bungee Jumping, Fallschirmspringen Baggerfahren sowas in der Art ? Findest du alles auf der Seite www.jochen-schweizer.de

Hmmm... da könnte ich echt mal nachschauen...

Ist keine schlechte Idee ;-)

0

weißt du denn was er für hobbys hat?

du kannst es natürlich wenn das bei euch als humor gesehen wird eine gummipuppe, ne flasche havanna club (die er nun trinken darf) und irgendeinen schlechten por-no schenken...

und dann evtl noch ne schöne ernste sache für ihn

lach So ws ähnliches hab ich auch schon überlegt... ;-) So eien Art care-Paket zum 18. ;-) Aber ohne Gummipuppe - die älteren Herrschaften kriegen doch sonst nen Herzinfarkt ;-) Vielleicht eher irgendne lustige Sache von beate Uhse dazu oder so, die nicht ganz so groß ist wie ne Gummipuppe ;-)

0

• ein paar fahrstunden für den motorrad-schein • ne gruppe zusammenstellen und einen tag gotcha spielen • tickets für ein geiles festival

Festivalkarten sind auch nicht schlecht, aber das ist immer so blöd mit dem Hinkommen :-S Müsste ich mal schauen, ob hier was in der Gegend an Konzerten oder so ist...

0
@janchenr

wieso, zu viert im zug nach glastonbury koffern ist echt lustig :D meine tochter fährt aus wien immer mit ein paar leuten per bahn zum southside, auch wenn ICH mit dem auto hinfahr :)

0

Eine 18jährige Frau;)

Gute Idee, aber er hat schon ne Freundin ;-)

0

Was möchtest Du wissen?