Was kann man einem guten männlichen Freund als Entschuldigung schenken (nicht zu teuer)?

4 Antworten

Wenn er raucht eine coole zigarre die die es z.b. damal gab oder eine pfeife oder ne kiste bier oder du buchst eine fahrt mit ner gemieteten limosine falls du was ausgefallenes brauchst😉

Googel doch mal nach Geschenkideen für Männer oder Teenager oder unter was er fällt. Gib das Schlagwort günstig noch dazu und du findest sicher was. Wir kennen ja deinen Kumpel nicht und wissen auch nicht was für dich teuer ist.

Schokolade vielleicht nen Anhänger ein Buch (.was die Person sich wünscht oder wo man denkt dass sie es mag )

WAS 14 JÄHRIGEN FREUND SCHENKEN?

Entschuldigung dass ich die Frage erneut stelle, aber ich benötige noch ein Paar Ideen.
Folgendes: ich möchte meinem 14 jährigen Freund etwas schenken, dass kreativ aber nicht all zu gross bzw. Teuer ist, es sollte auch nicht zu "übertrieben" sein, was den Beziehungsstatus an geht, da wir nicht besonders lange zusammen sind. Danke

...zur Frage

Was kann ich meinem freund schenken (jahrestag)?

Hey leute :) Mein Freund und ich feiern bald unseren 1. Jahrestag. Zu diesem Anlass wollte ich ihm etwas schenken.. aber was? Ich habe ihm schon fast alles geschenkt was man so schenken kann :D (fotoalbum, kette, parfum, romantisches dinner etc) Es soll halt etwas besonderes sein :-) Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken was aber nicht zu teuer ist?

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken, was aber nicht zu teuer sein sollte, weil ich noch nicht arbeiten gehe und somit nur taschengeld bekomme.

...zur Frage

Einem junge Rosen zur Entschuldigung schenken?

Wie seht ihr das? Kann man einem jungen auch Rosen schenken um sich zu entschuldigen?

...zur Frage

Was soll ich meinem festen Freund zum valentinstag schenken?

Ich würde gerne meinem Freund eine Freude am valentinstag machen. Abgesehen von einem Frühstück ans Bett oder zusammen etwas kochen möchte ich etwas materielles holen. Allerdings sollte es auch nicht zu teuer sein :-) sonst habe ich ihn schon viele Sachen mit Gravur geschenkt,Parfum und ein Video mit Bildern von uns. Ich würde gerne etwas Neues schenken aber was ??????! Ich bin überfragt und würde mich auf Ideen von euch freuen. Dann kann ich mich sammeln und vilt fällt mir dann etwas perfektes ein. Bin für jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?