was kann man einem guten freund zum dank schenken?

4 Antworten

es kann sein, dass du es zu kitschig findest, aber du kannst ja blumen oder pralinen süß verpacken und dann mit nem brief oder gedicht abgeben, wo du noch mal reinschreibst, wie sehr du ihm dankst, und blablabla...

Schokolade und eine selbstgebastelte Dankeschön-Karte wo du dir viel Mühe gegeben hast. :)

Überleeeeeeeggggggggggeeeeeeeee..........

Ich kann mich schlecht in Jungs hineindenken... ;)

Was mag dein Freund?? Blumen.. ..NEE!! Oder?? Weiß net - frag ihn doch mal oder lade ihn auf ein Eis ein - oder ins Kino :) Hoffe ich konnte helfen :)

Was schenke ich meinem Besten freund zum 16.Geburtstag?

Also mein Bester Freund, wird bald 16 und ich weiß nicht was ich ihm schenken will. Ich hab schon überlegt ihm ein Fotokalender zu machen, aber ich glaube auf der anderen Seite auch, das es nicht so eine gute Idee ist. PS :Ich bin ein Mädchen

...zur Frage

Ich will meinem Freund eine Kleinigkeit schenken - nur was?

Mein Freund war in letzter Zeit sehr toll, ich hatte Stress zu Hause, mit meinen geschiedenen Eltern, dem Jugendamt, meinem Stiefbruder usw.. Er war die ganze Zeit für mich da. Ich möchte ihm eine Kleinigkeit schenken. Nicht's mit Bildern, denn Bilderrahmen, Fotoalbum und so haben wir schon seit Valentinstag, Geburtstag usw hinter uns. Ich möchte aber nicht mehr als 20 Euro ausgeben, es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein. Danke (:

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 18.ten?

Ich brauche Hilfe ! Ich weiß echt nicht, was ich meinem Freund zum 18.ten Geburtstag schenken soll, ich hab erst gedacht, dass ich ihm ein Parfüm schenke, aber ich weiß nicht so recht.... Habt ihr vielleicht Ideen, was ich ihm schenken könnte?

Freue mich über Antworten LG Angelina

...zur Frage

Mein bester Freund wird 18! Was kann ich Ihm schenken?

Mein bester Freund wird 18, ich kenne Ihm jetzt schon 15 Jahre und wollte Ihm eine Collage schenken mit Bildern von uns, leider ist durch ein Brand alles weg. Ich weiß nicht was ich Ihm nun schenken könnte, was von Bedeutung ist. Hättet ihr da eine Idee was man noch für Möglichkeiten hat?

...zur Frage

Mein bester Freund heiratet. Was soll ich ihm schenken?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?