Was kann man einem Freund zum Abschied schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht eine cd mit liedern, die irgendwas mit russland zu tun habe.. oder auch ein mp3-player mit den lieder drauf. hat den vorteil, dass es wenig platz im gepäck braucht.

Verbring noch einmal einen schönen Abend mit ihm, habt Spass und erlebt was schönes, such dir ein bestimmten Gegenstand aus, den ihr an dem Abend gefunden, gesehen, etc .... habt. z.B ein Bild, Würfel( wenn ihr was gespielt habt) karten, es kann sogar nur ein Bierdeckel sein, auf dem die Rechnung steht. dann nimmmst du das, schreibst ein paar nette worte darauf und schenkst ihm das zum abschied. mit dem Satz "Weisst du noch ...." :) schöne Erlebnisse brennen sich in die erinnerung ein. Viel Erfolg

Schlecht ist das er Montag in einer Woche fährt...und er kommt erst Mitte der Woche aus dem Urlaub, wird seeeehr knapp...^^

0

schwierig!!schenk ihm ein büchlein mit bildern und tel.nr. von allen freunden, incl. dir. damit er bei sorgen oder problemen anrufen kann. dann warte das jahr ab, hat er dich oft angerufen, wirds vielleicht mehr, wenn nicht.. ein jahr ist lang, auch für dich..

Was möchtest Du wissen?