Was kann man einem Freund schenke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

meinst du zum Geburtstag?

Zum 18 Geburtstag verschenke ich an junge Leute meist ein Überlebenspaket. Das muss nicht teuer sein. Streichhölzer, Tütensuppe, Teelichter, Isodrink, Nervennahrung usw.

Oder halt ein Themenpaket, was auber aufwändiger ist. Bei e9nem Zombipaket nimmt man zb blaue und grüne Getränke, bunte Tic Tac und Co und fertig neues Etiketten an.

Bei Leuten die man gut kennt-also deren Geschmack-, nehm ich Möbel vom Sperrmüll, bereite diese auf oder style diese um und dann hat man ein preiswertes Geschenk.

Eigentlich nur eine Sache der Kreativität.

Ich habe auch schon mal einen Baueimer aus dem Baumarkt geholt und den dann mit Bierflaschen aus aller Herren Länder gefüllt. War nicht mal so teuer und derjenige hat sich sehr gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?