Was kann man einem Choleriker unbemerkt geben damit er ausgeglichener wird?

11 Antworten

wenn dein mann nicht zum arzt kommt, muß dein arzt zu euch kommen, wenn es möglich ist.

heimlich und unbemerkt würde ich da nicht vorgehen. mache ihm klar, wie sehr es dich und deine familie belastet, dass er öfters mal cholerisch wird und dass er unbedingt einen arzt aufsuchen muss, ob er will oder nicht. vielleicht kannst du dir auch die ein oder andere konsequenz ausdenken, sollte er nicht zum arzt gehen wollen (und ich rede hier jetzt nicht von trennung oder ähnlichem, nicht dass das missverstanden wird). du kennst deinen mann am besten, vielleicht gibt es ja etwas, auf das er anspringt

Du machst dich strafbar wenn du ihm ohne sein Wissen was gibst ;-) Bin in der selben Situation und habe mich schlau gemacht. Ansonsten rate ich dir zum REBA ( google ) Verfahren. Rein pflanzlich. Einfach mal in einer ruhigen Minute mit ihm reden. ICH rede seit einem Jahr. Einmal hat er die Tropfen genommen. Die Abstände seiner Ausbrüche waren länger. Jetzt rede ich wieder..............Toi, toi, toi.

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

kann ich ein auslandsjahr in jamaika machen? wenn ja wie funktioniert es?

ich weiss nicht ob das überhaupt in jamaika möglich ist und wenn ja wo ich mich informieren könnte..hat jemand von euch sowas schonmal gemacht? wie läuft das ab? ..sinn und zweck der sache ist das ich besser englisch lernen möchte und deswegen ein jahr da hin möchte..abgesehen davon die kultur kennenlernen und was mir auch sehr wichtig wäre ist das ich echt gern bedürftigen dort helfen möchte! egal unter welchen umständen! aber wie funktioniert sowas? welche möglichkeiten hab ich das unterkunft ect. angeht???

würde mich sehr freuen wenn mir jemand tipps geben kann, mir eigene erfahrung gerzählen kann, oder mir infostellen geben kann... natürlich interessiert mich das auch wie es mit dem finanziellen so aussieht..ob man z.b. was gestellt bekommt oder so wenn man freiwillig arbeitet oder so...? jedenfalls dank ich euch schonmal im vorraus!!

liebe grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?