Was kann man einem besonderen Mädchen zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://www.infantologie.de/love/blumen.php

Blume ist doch keine schlechte Idee, in dem Link hast du verschiedene Blumen und ihre Bedeutung. Es gibt ja mehr als nur die Blume der Liebe ;)

Abgesehen davon dass die Bedeutung doof ist finde ich Sonnenblumen oder Gebara immer ganz schõn zum verschenken such dir einfach das raus was deiner Meinung nach am besten auf sie passt

Also : 1. entweder belässt du es bei dem 10€-Schein oder du schenkst ihr dazu noch ein Armband oder eine Kette ( ist halt individuell ) Wenn's keine rosen sein sollen , vllt. Tulpen oder kleine Sonneblumen. Vllt. auch etwas was schon vom Blumenladen zusammengstellt wurde. Bei mir der Blumenladen in der Nähe hat echt immer tolle Sachen da ! Hoffe ich konnte dir helfen & Viel Glück :) LG Beautyqueen31

Ein 'besonderes Mädchen' würde sich sicherlich über eine Kette oder sowas mehr freuen als über ein gefalteten 10€ Schein ;)

Ich find die Idee richtig klasse! Die Frau, die sich nicht über Blumen freut, muß glaube ich, erst noch geboren werden!;o) Geh in den Blumenladen und laß dich beraten. Wenn es allerdings keine rote Rose ist, sondern ne andere Farbe , geht das schon klar.

Ich finde das mit dem Geldschein nicht so schön. Wenn du Geld verschenken möchtest, google mal "Geldgeschenke kreativ" oder so etwas.

Ein Eimerchen mit Sand und Münzgeld, sowie einem Siebchen finde ich, gerade jetzt im Sommer, viel witziger.

Und eine Blume könnte ein Freund missverstehen, wobei mich das nicht interessieren würde.

Ne kleine gelbe Sonnenblume darüber würde ich mich (bin 15) freuen :)

hmm ob dann eine blume überhaupt eine gute idee ist. wie wäre es einfach mit schoki und so einer karte! :) die isst sie dann und freut sich und denkt an dich! :))

aber das ist so normal. ich will ihr nichts schenken, was sie an dem abend wahrscheinlich 5-mal bekommt.

0
@theplantseeder

wenn du ihr richtig tolle pralienen schenkst und die schön einpackst finde ich nicht dass das zu normal ist. Und ZU speziell darf es ja auch nicht sein, du meintest ja sie hat einen freund ^^

0

Schenk ihr Schmuck , gutschein , fotocollage oder cds von ihrer lieblingsband , oder parfum :)

Auf keinen Fall Schmuck! Da kannst du sowas von daneben liegen und abgesehen davon ist für solche Geschenke wirklich NUR der Freund zuständig. Parfum ist auch so ne Tretmine! Ja nicht!!

0

am besten 20 euro und nimm ne weisse Rose die zeigt nicht, dass du was von ihr willst

Was möchtest Du wissen?