Was kann man einem 9jährigen Jungen schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht eine CD, falls er daran Interesse hat. Oder ein für sein Alter geeignetes PC-Spiel. Ein aktuelles Kinder-Brettspiel. Als 9-Jähriger hab ich mich darüber immer gefreut.

Ein ferngesteuertes Auto/ Hubschrauber

Von der Serie Kosmos gibt es auch tolle Sachen, ein Kasten heisst Solarmodelle. Da baut man einiges zusammen.

Ein Mikroskop.

Bücher von TKKG, Fünf Freunde

Wir werden mit unseren dreien demnächst zu Build-a-Bear gehen, dort kann man Teddys usw basteln. Das macht auch tierisch viel Spass.

Einen Nachmittag mit dir in einem Kinofilm, mit Popcorn usw. (Fastfood- Essen macht dann auch Spass ;) )

Es kommt darauf an, wofür sich das Kind auch interessiert. Ich sammel immer das ganze Jahr Wünsche von allen möglichen Leuten. Ich schreibs mir auf, dann hab ich auch einen Überblick und kann so mal schnell was aus dem Hut zaubern.

nen Gutschein von nem Laden in dem es spielzeug gibt, z.B müller dann kann er selbst auswählen was er will oder (wenn er taschengeld bekommt) sparen und sich einen großen wunsch erfüllen

und was zu Naschen dazu :)

Taschenmesser- braucht schliesslich jeder Bub. Kann ja auch eines mit abgerundeter Spitze sein und mit Einverständnis der Eltern :-)

alles schön und gut aber bitte nur ernstgemeinte antworten ;)

0
@Sharehelp3

das ist ernstgemeint!! Hallo? Ein Messer ist ein Messer ist ein Messer und erst dann eine Waffe wenn man den verantwortungsbewussten Umgang damit nicht mitliefert. Wäre ja für dich als Onkel/Tante durchaus ein Thema, oder? Geht in Wald und schnitzt Männchen- und killt hier nicht aufm Schulhof rum, das sollte ja wohl klar sein....

0

Jap, kann ich nur empfehlen, sowie Schlagringe, immerhin ist der Junge bald in einem Alter, wo er sein erstes Gras vertickt, er muss sich ja auch verteidigen können.

0
@AGBss

AGBss ich dachte mit 15 könnte man wesentlich besser dazu beitragen,bei dir scheints wohl nicht der Fall zu sein ...aber du bist ja erst 15...bist grad selbst auf Entdeckungsreise deines Selbsts :)

0
@Sharehelp3

So kindisch war seine Antwort nicht. Halt nur ein ordentlicher Schlag Sarkasmus. ist nicht schlimm, dass du es nicht verstehst.

0
@Maurice

Maurice klar kann man es 1x bringen...aber er überflutet die beiträge nahezu mit seinen comments,die total sinnfrei sind und mich momentan nicht weiterbringen ;-)

0

Für was ineressiert er sich denn so? Es gibt zb auch coole Eintrittskarten für Veranstaltungen... ICE AGE ICEREVUE zb Für Kinder für 14,99€

Lass Ihn sein eigenen Gaming-PC zusammen stellen, i7, 16 GB Ram, GTX 690 und hau noch paar Games drauf (Battlefield 3 ist ein Muss & noch paar COD Titel), darüber wird er sich sicherlich freuen (:

Wahrscheinlich bit du selbst erst 9, sonst wüsstest du, dass ein 9-Jähriger damit (eigentlich) nichts anfangen kann.

0
@coolcool28

Das ergibt keinen Sinn, wenn ich selber 9 wäre, wüsste ich doch, dass man mit sowas als 9-Jähriger nichts anfangen kann.

0

Ein Buch mit Tiergeschichten. Wenn er ein Fahrrad hat, eine tolle Hupe/Glocke? Ein Geschicklichkeitsspiel aus Holz. Rollschuhe. Fussball. Ferngesteuertes Auto. Drachen zum fliegen.

nen Fußball natürlich ;-) nach alter Schule in schwarz weiß

Was möchtest Du wissen?