Was kann man einem 73 Mann (guter Freund) schenken, der schon fast alles hat?

6 Antworten

Also, wenn es Dein Freund ist, musst Du ihn nur beobachten und zuhören. Auch ich habe einen guten Freund, der ist 78 geworden und hat schon alles. Aber ich habe mir gemerkt, dass er nur ein Buch gerne mal wieder lesen würde, er wusste nur ungefähr den Titel - ich habs bestellt. Dann erzählte er mir, das er manchmal die Herdplatte vergisst auszumachen, (er lebt allein) Also kaufte ich einen Feuermelder. (Das Buch war das einzige Geschenk, über das er sich ehrlich freute.)Die ganzen Blumen, Pralinen, Uhren, usw. interessierten ihn wenig.

grade wenn man schon alles hat ist es doch schön, wenn man am geschenk erkennen kann dass der mensch sich gedanken gemacht hat. Schenk irgendwas dass dich an ihn erinnert und erzähl am besten bei der übergabe ne "kleine geschichte", also warum dich dieses tolle etwas an ihn erinnert hat. je älter der beschenkte, desto besser kommt sowas an ;-)

'lach* Genau dieses Problem habe ich hier auch schon mal reingesetzt. Mir wurden schöne Ideen angeboten: Etwas Selbstgemachtes, einen Ausflug, einen Gutschein für eine Massage ....

Was soll ich meinem Freund (keine Beziehung) zum Geburtstag schenken?

Hallo, also ein guter Freund von mir (wir haben keine Beziehung) wird bald 16, was kann ich dem schenken??? Danke für eure Hilfe jetzt schonmal!

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was schenkt man zum 73. Geburtstag?

Hallo ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich meiner Oma zum 73. Geburtstag schenken soll. Sie ist die beste Oma die es gibt. Sie arbeitet immer sehr viel im Garten kümmert sich um alles was geht kocht immer für die Familie Mittwochs und kümmert sich um ihren Mann welcher Leider im Heim ist und Demenz hat. Sie macht so viel und alles aber mir fällt nicht ein was wir Ihr schenken können. Vielleicht können mir welche helfen wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

...zur Frage

Welche Blumen kann man einem Mann schenken?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen, möchte dem männlichen Geburtstagskind gern Blumen schenken, welche Blumen kann man Männern schenken. Er wird 45 und ist ein nicht ganz so guter Bekannter, deshalb bin ich nicht so sicher!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?