Was kann man einem 60-jährigen Mann zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Hat er denn Hobbies oder mag er irgendwas besonders gern?

Etwas für sein Hobby, falls vorhanden, kommt immer gut. Wenn er gerne liest, ist auch ein Buch eine gute Idee. Vielleicht auch ein Film. Oder (bei entsprechender Vorliebe) eine gute Flasche Whisky, Cognac oder Wein. Zigarren ...

Ist schwierig, etwas Konkretes vorzuschlagen, ohne ihn zu kennen. Aber bitte nicht auf Krawatten, Oberhemden oder Pantoffeln verfallen. Außer, er wünscht es sich.

Nur Du kennst Deinen Vater besser als alle hier im Forum. Du kennst seine Interessen und Hobbies. Wir nicht. Dieses Forum wird Dir nicht weiterhelfen können, leider. Gut ist immer, was persönlich gefällt. Alles Gute Dir.

Eine Sauerstoffmaske und eine Rheumadecke

die neuste Ausgabe vom Playboy ? und du sparst mindestens 40€

Idiot hahahaha

0
@oxygenium

So ein billiges Schmuddelmagazin liest mein Vater nicht. Sowas lesen nur Pubertierende.

0
@Einszweivier1

mein Opa hat sowas in seiner Schublade. Und der ist bestimmt älter als dein Vater ;-)

0

Was möchtest Du wissen?