Was kann man einem 40 jährigen Kumpel scherzhaft zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Beste was meinen Freunden in dieser Richtung für ein Blödsinn eingefallen ist, war eine Patenschaft für eine Seegurke im nächstgrößeren Zoo. Mitsamt Plakette am Aquarium und Besuchsrecht! ;-D

Ich fand's genial und hab' mir 'nen Ast gelacht dabei!

P.S.: Wir haben "Otto" dann natürlich auch mal besucht. ;-)

Dracostar66 08.08.2017, 18:29

Danke für diese wundervolle Idee. Wir sammeln mal die Ideen und mein Kollege kann dich dann ja die beste und lustigste aussuchen. :-P :-D ;-)

0
Bikfut50 08.08.2017, 19:56
@Dracostar66

Gerne doch. Ach, da fällt mir noch ein...  Es gibt auch USB-Sticks die aussehen wie ein moderner Autoschlüssel. Natürlich von den Luxusmarken. Wär eventuell ja auch was?  ;)

0

Hallo,

wie wäre es mit einer Geldschein-Klammer,

einem Lottoschein oder Glückslos,

oder mit einem Porsche-Schlüssel ..........

Ohne nähere Angaben fällt es schwer, da einen Tipp zu geben.

Liebe Grüße

Dracostar66 08.08.2017, 18:53

Danke für deine Antwort. Sehr näher gehen kann ich leider nicht. Mein Arbeitskollege meinte dass es etwas ganz besonderes sein soll, was der beschenkte nicht mehr vergisst. Etwas lustiges und völlig im sinne des Schabernacks gestellt. 

0
costacalida 09.08.2017, 16:58
@Dracostar66

Schenkt ihm einen Bungee- oder Tandemsprung, eine Ballonfahrt oder einen Hubschrauberflug, das vergisst er auch nie ........

0

Was möchtest Du wissen?