Was kann man einem 3 Jährigen Nichte zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht Lego Duplo also die etwas größeren Lego Bausteine ;)

konzentrations- und wahrnehmungsspiele werden für diese altersgruppe schon angeboten ... auch fädelspiele , zur schulung der feinmotorik , sind sehr schön für diese altersgruppe . schau' dich mal um , bestimmt findest du etwas für deine nichte . lg

my toys oder toys r us oder bei kidoh findest du bestimmt schöne sachen. vielleicht ne puppe oder was von lego duplo für mädchen, vielleicht einen rucksack u brotdose falls sie demnächst in kiga kommt oder malset

so ein bällebad also ein zelt u ganz viele bälle darin oder in kiga - freundbuch (falls sie in kiga kommt), bobby car und dreirad hat sie bestimmt schon längst, oder ne kleine spielküche oder einkaufsladen, knetmasse (da gibts ja so verschiedene sets, ein spiel für kids ab 3 jahre

hey! :)

schau doch mal auf der intertoys internetseite! da findest du für jedes alter etwas, natürlich auch von hello kitty :) und die haben zurzeit prozente auf alles :)

Hallo, Tiptoi würde ich in diesem Alter noch nicht empfehlen. Meine Empfehlung wäre auf jeden Fall die Eltern Fragen!!!! Meist haben die andere Vorstellungen davon womit Ihr Kind spielen soll als Onkel, Tanten, Großeltern.

Grüße, lukas

Ein kuscheltier oder so

ich hab mich als kleines kind über stofftiere gefreut... okay mein ganzes zimmer war voll damit aber ich hatte so einen tick... es gibt riesige hallokitty stoffsitzsäcke da kann sie dann drinnen sitzen https://www.google.at/search?hl=de&q=hello+kitty+sitzsack&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&bpcl=36601534&biw=1366&bih=649&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=eeqQUKrIDMltQaJioDQBA

Was möchtest Du wissen?