Was kann man einem 17-jährigen zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.coolstuff.de/Geschenke

schau doch mal hier vorbei, da kannst du nach Preisen suchen und die haben oft Zeug, das einfach witzig ist und gut ankommt.

34

Supi, danke:-). Dann werde ich mich da gleich mal umsehen. 

1

Vielleicht ein Lederarmband von Fossil?

34

Daran dachte ich auch zuerst. Aber meine Sis meinte, solche Armbänder hat er mehr als genug🙈 Aber trotzdem Danke :-)

0

Alkohol.

34

Ja klar..... ich kaufe einem Jugendlichen bestimmt kein Alkohol.

0
28
@BlackRose10897

Naja er ist 17, Bier Wein und Sekt sind erlaubt, was willst du ihm sonst schenken, wenn du ihn nicht kennst.

0