Was kann man einem 16jährigen zu Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 darf man offiziell Bier Trinken.
Die meisten haben dan ihren Mofaschein.
Wenn ein Mofa zu teuer ist, eine Kette ein Armband. Keine Kindersachen, richtige Ketten. Oder Klamotten.
Ich würde eine Tüte, Kiste oder einen Karton voll mir Sachen die euch verbinden zum Beispiel Fotoalben und sonstige Sachen die euch am eure Zeit erinnern.
Hoffe ich konnte Helfen 😊