was kann man einem 10 jährigen Mädchen schenken zu weihnachten

1 Antwort

Wenn sie es nicht weiß wird es wohl nichts Materielles sein. Vielleicht einen Ausflug oder ein besonderes Ereigniss?

Geschenk für 10 jährigen zu Weihnachten?

Mein Bruder spielt nur noch am Laptop dieses Fortnite aber was sollen wir ihn zu Weihnachten schenken wenn er eh nur am pc spielt?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was kann ich meiner 18 Jährigen Schwester zu Weihnachten Schenken?

Ich bin offen für alles! :)

...zur Frage

Was könnte ich schenken, weil wir 10 Jahre beste Freunde sind?

Hallöchen Community , Ich habe eine Freundin die ich schon seit 10 Jahren kenne besser gesagt meine Beste Freundin. Ich würde ihr gerne etwas zu unserem 10 jährigen schenken Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken?

Bald ist ja wieder mal Weihnachten und ich hab wie immer keine Ahnung was ich meinem 10 jährigen Sohn schenken soll. eine X-Box hat er schon und spiele dafür brauch er nicht-sagt er.

Was würde euch einfallen noch als Geschenk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?