was kann man eine 10 te Klasse fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berufswünsche; bereits Ausbildungsplatz gesucht; was macht ihr "neben" eure Schularbeiten (Hobby); wie viel Taschengeld bekommt ihr ; fahrt ihr noch mit euren Eltern in den Urlaub; welche Bücher lest ihr ; habt ihr schon einen Mofa Führerschein ; wer bezahlt euch den Auto Führerschein;

1. wie viele enkel-kinder hast du schon?

2. warum willst gerade du germanys next topmodel werden?

3. warum hast du eine maske auf?

4. und warum liegt hier eigentlich stroh rum?

5. warum ist der unterricht bei frau wendelmann so langweilig?

6. wie lautet die ableitung von x^2-3x+5?

7. freust du dich schon auf die letzte frage?

8. warum ist der grosse 1.fcs der geilste club der welt?

Welche Hobbys habt ihr?

Was möchtet ihr nach der Schule machen?

Habt ihr Geschwister?

Seid ihr gut in der Schule?

Was ist euer Lieblingsfach?

fällt mir spontan ein