Was kann man ein Mädchen schreiben bin dabei ihr zu Fragen in Richtung Filmen und das hat sid beantwortet was kann ich Fragen?

1 Antwort

Um ihr Interesse zu behalten, solltest Du vielleicht besser nicht schreiben.....

Wie soll ich sie fragen ob sie ssich mit mir treffen will?

Hey alle zusammen ich habe eine Frage, und zwar schreib ich (16) mit einem Mädchen (14) das ich sehr toll finde. Ich will mich uunbedingt mit ihr treffen aber ich weiß nicht wie ich sie danach fragen soll. Da sie eine klasse unter mir ist sehe ich sie sehr selten in der Schule und wenn ich sie sehe ist sie mit einer Gruppe von Freundinnen unterwegs... ich weiß nicht ob ich sie auf whatsapp fragen sollte da sie mir extrem wichtig ist ... habt ihr irgendwelche Ideen wie ich sie nach einem Treffen fragen sollte ohne dass ich zu aufdringlich bin? Ich bin glaub zu schüchtern um sie in der Schule bei den ganzen anderen Freundinnen von ihr zu fragen. Ich glaube schon dass sie mich mag weil sie auf whatsapp sehr interessiert wirkt und mich in der Schule beim vorbeigehen anlächelt... vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Schreibe mit einer seit einer Woche, allerdings beantwortet sie immer nur meine Fragen kurz und knapp, stellt selber keine Fragen, hat sie kein Interesse?

Schreibe mit einem Mädchen seit ner woche in einer singelbörse, allerdings stelle ich immer die Fragen, sie antwortet nur kurz und knapp und stellt von sich aus keine Fragen, sie scheint kein Interesse zu haben oder sehe ich das falsch? PS: ich habe es auch mit offenen Fragen versucht, die Antwort ist immer kurz und knapp ... Was könnte ich noch tun? die gängisten Themen haben wird schon durch; Beruf, Hobbies usw...

...zur Frage

Wie bei Mädchen im chat erkennen dass sie einen nicht mag?

Hi ich wollte mal Fragen, woran man erkennt, dass ein Mädchen keine Interesse an einem hat, also beim schreiben ^^

...zur Frage

Mädchen schreibt direkt?

Hey Leute ,

Schreibe Seit 1-2 Std mit einem Mädchen und immer wenn ihr was Frage antwortet sie ohne mich dabei zu befragen, also so " was machst du?" "Chillen"

Was heißt das kein Interesse? Sollte ich weiter schreiben oder lassen ?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Sie zeigt mir mega viel Interesse?

Sie zeigt mega viel Interesse.

Schon nach ein Tag schreiben Treffen ausgemacht für nächste Woche.

Wir wollen trinken. Sie gibt mir jede Menge Komplimente und stellt Fragen und wenn ich Fragen stelle beantwortet sie ausführlich usw.

Und sie meint sie ist sogar ein kleinen wenig krank also Nase zu und aber sie möchte sich trotzdem treffen.

Aber ich habe über einen anderen Account Sie gefragt ob sie verliebt ist und sie meinte Nein.

Aber eigentlich sind das doch anzeichen dafür das sie verliebt ist oder?

Hä?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?