Was kann man ein Mädchen fragen?

2 Antworten

kommt aufs alter an. ich (14) fände es gut wenn man mich auf ein hobby abspricht etc. zb, hey du spielst doch basketball oder? wie lange eigentlich schon? ...

Na ja kommt drauf an. Im Internet, weil du eine Beziehung anstrebst bzw neue Leute kennen willst, oder eine von der Schule oder oder oder? 

Mädchen am besten schreiben?

Also ich chatte zurzeit mit einem mädchen in meiner wohngegend.nun weiß ich nicht was ich schreiben soll....ich frage sochlche sachen wie ,,was machst du grad'' oder ähnliches...wie könnt ich langsam ein gespräch aufbauen? ist mir sonst nie passiert das ich nich ins gespräch reinkomme >.<

...zur Frage

Wie beginne ich ein Gespräch ohne Small-Talk?

Wie kann ich ein Gespräch mit einem Mädchen, mit welchem ich schon kurz geschrieben habe, ohne Small-Talk beginnen? Ich will zB nicht schon wieder damit kommen: Hi :) wie gehts? oder Hi :) was machst du gerade? Was kann man noch verwenden um ins Gespräch zu kommen? Ich kenne sie noch nicht gut. Ich habe sie gestern das erste mal angeschrieben. lG :)

...zur Frage

Gespräch beginnen? Wie ?

Hallo, ich habe am Sonntag im Erstehilfe Kurs ein Mädchen gesehen... ich musste ständig zu ihr schauen, traute mich aber nicht sie nach dem Kurs anzusprechen... ich habe sie jetzt auf Facebook und Instagram gefunden und möchte jetzt eine lockere Unterhaltung starten, ich weiß nur nie wie ich das Gespräch beginnen soll. Schließlich möchte ich nicht nur 5 Minuten mit ihr schreiben. Ein einfaches „Hi“ wird oft ignoriert und kommt schlecht an. Bitte helft mir schnell:/

...zur Frage

Neue Bekanntschaften anschreiben?

Hey,
also ich weiß immer nicht wie ich den Kontakt mit anderen aufbauen soll, da ich einfach nie weiß was ich schreiben soll und Angst habe was falsches zu schreiben..Z.B.: Ich schreibe einer Person auf eine Story an und möchte mit ihr eben weiterhin Kontakt..Was könnte ich denn schreiben/fragen? Nicht sowas standardmäßiges wie ‚Wie gehts‘ / ‚Was machst du‘ etc.

...zur Frage

Ein Mädchen im Internet klären aber wie?

Hallo Erst mal Ich habe so ein Mädchen bei lovoo entdeckt das mir sehr gut gefällt und ich habe auch etwas mit ihr schreiben
Aber nur sowas wie, Wie geht's dir? und was machst du so? Aber ich will noch ihr Nummer bekommen und sie später wenn alles klappt ins Kino einladen Aber ich hab kein Plan wie ich das schaffe soll

...zur Frage

Wie Chat wieder fortführen?

Soll man den Chat immer mit "hey wie geht's" beginnen?

Und welche Tipps habt ihr um ein Gespräch aufrecht zu erhalten?

Beispielsweise bei Lovoo oder andere Flirtplattformen sind die Leute inklusive mich auf One Night Stand und etc. aus.

Mich würde interessieren, wie man, ohne "awkward" / peinlich zu wirken, ein Gespräch fortführen kann ohne aber immer wieder "hey wie geht's / was machst grad?" zu fragen / sagen?

Wie geht ihr voran um ein attraktives Gespräch zu führen? Kennt ihr eine andere Phrase mit der man wieder ins Gespräch eingehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?