Was kann man ein mädchen das voll viel wert auf mode und aussehen schencken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe erst vor ein paar Tagen ein kleinen Beauty-Kästchen für meine Freundin gemacht... Dafür bin ich mit meiner anderen Freundin in den Müller gegangen und wir haben sehr schöne Dinge gefunden... Alles ist in Mitntgrün und Rosa und riecht gut, also passt es sehr gut zusammen... Es ging von Cremes über Shampoo bishin zur Gesichtsmaske und schließlich noch ein Rosa Nagellack und ein kleines Parfüm für 2€(Das aber trotzdem sehr gut riecht :) ) Diese Sachen haben wir in kleine Säckchen verpackt und die Säckchen haben wir in einen alten Schminkkasten getan (ich hätte ihn sonst weggeschmissen)... Ihr könntet aber auch noch ein Kulturbeutel oder so etwas kaufen, der sehr schön ist... Wir haben für alles 15-20€ ausggeben. Wenn du/ihr aber sogar 50€ zur Verfügung habt, könnte man das alles noch erweitern und z.B. ein besseres Parfüm oder mehr Schminke dazumachen oder so etwas... Ihr könntet natürlich auch statt dem Gutschein von H&M mal zum H&M hingehen und für sie shoppen gehen... Aber wie ich die Frage verstanden habe, klingt deine Freundin eher so, als ob sie gerne selber shoppen geht... Dafür könnte man aus Geldschein Klamotten basteln und sie auf den (in meinem Fall) Schminkkasten befestigen... (http://www.basteln-gestalten.de/geld-fuer-kleidung) Das ist zwar auch "nur" ein Geldgeschenk, aber man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt und euch was habt einfallen lassen... Dazu könntet ihr dann noch so etwas wie ein Gutschein für z.B. Shoppen zu viert (ich weiß nicht wieviele ihr seit) Ich hoffe meine Idee hat euch geholfen und ihr könnt was damit anfangen... Egal was ihr in diese Richtung macht (oder auch in eine andere Richtung :) ), es wird ihr gefallen, weil es von Herzen kommt!!!

Die Longchamptaschen sind ja zurzeit total in, vielleicht kannst du ihr ja so eine schenken, wenn sie diese noch nicht hat, die kleinste Tasche aus der Reihe kostet so um die 50€ und es gibt gerade die neuen Herbstfarben. Oder du stellst für sie mehrere zu ihr passende Produkte zusammen. Z.B. ein Parfüm (Tommy hilfiger- Flower ist toll) und/oder eine Bodylotion, einen schönen herbstlichen Schlauchschal... Lass dir was einfallen, du kennst sie ja, hoffe deine Freundin wird sich freuen. LG

Ich würde mich mit dem geschenk nicht unter druck setzen lassen.was du beschreibst ist ein modepüppchen.wie wäre es mit einem schönen buch.oder ner einladung wohin auch immer.tut mir leid aber ich kann diesen konsumrausch nicht nachvollziehen.ich kann dich schon verstehen.du willst mit den anderen mitziehen.aber richtig ist das nicht.

Wie wäre es mit einem wellnes Tag mit dir zusammen geht dann zum Beispiel zur Thai Massage Kosmetikerin und danach in die Disko

Kennst du ihre Größe/ ihren Geschmack? Dann kauft ihr doch etwas, das ihr gefällt. Z.B. ein oversize Pullover oder so...wird ja eh bald kälter.

eine Tasche,diese die immoment alle tragen,esseiden die hat sie schon ;)

ein gutschein mit ihr shoppen gehen über 50 € :)

Schenk ihrt einen großen Spiegel, damit sie sich immer schön bewundern kann.

Was möchtest Du wissen?