Was kann man eigentlich gegen Pickel am Rücken machen bzw. sie verhindern oder wenn man welche hat weitere verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn es nur ein Paar sind lass es sein die platzen schon allein auf und heilen dann auch wieder, wenn es zu viele sind, kann der Dermatologe vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hautarzt kann dir ne Creme verschreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du zum hautartz creme kann er dir verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenschmiede
03.02.2016, 22:02

Aber ich dachte das wäre so ein all-Jugend Problem (zumindest bei Jungs) und es gäbe einfachere Alternativen.

0
Kommentar von zeytiin
03.02.2016, 22:03

Ja ist es auch aber das geht nicht ohne Weck bei manchen helfen ja vlerasil und heilerde aber bei den meisten geht es trotzdem nicht ganz Weck

0

Es gibt pickel stifte zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?