Was kann man eigentlich alles in Facebook machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst spiele spielen du kannst fake Apps ausführen die dir die stimmung versüssen oder die sagen wer du bist was du bist und warum du bist ..oder eben nicht ... du kannst das dann glauben oder auch nicht .. und wirst in 2 - 4 monaten selbst drauf kommen alles nur fake ... in 6 - 8 monaten wirst dann rausfinden wie du selbst solche apps baust und verarscht genau so die leute wie sie dich verarscht haben ... nein ich bin kein facebook vernatiker .. aber es macht unheimlich spass den leuten zu zu sehen wie blöd sie doch eigentlich sind ... beispiel ( wie erotisch ist dein name ... du gibst deine namen ein und jeder buchstabe hat einen wert ( kennt man noch von früher als kleine kinderspiele unso ) naja und dann gibt es eben user die das jeden tag aufs neue versuchen .. es werden aber nich mehr punkte .. weil man ja gestern auch schon so geheissen hat :D ... noch fragen ? ... :D )

kann ich dir nicht sagen, weil ich ein feind von facebook bin, aber das kann ja nicht si schwer sein, da nen informations- oder hilfelink zu finden...
augen auf...im straßenverkehr!

Du kannst ne Gruppe gründen..

Facebook-Chat ist derzeit nicht verfügbar?