Was kann man effektiv gegen tiefe Mimikfältchen bzw. Falten tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versöhn dich mit deinen Mimikfältchen. Die hast du dir angelacht, angeweint, angegrübelt, angelächelt. Die wirst du nicht mehr los, wenn du diese radikalen Schritte wie OPs und Botax ablehnst. Aber deine Falten im Gesicht sind das Buch, das dein Leben geschrieben hat, sie erzählen von deinem Charakter und deiner Vergangenheit. Sie machen ein Gesicht lebendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birte15
10.03.2016, 11:25

Danke! .-) das hört sich so lieb an, aber die machen so schrecklich alt. :-((

0

Hast du schon Cremes mit Hyaluronsäure ausprobiert? Der Anteil sollte hoch ausfallen und möglichst wenig andere chemische Zusatzstoffe enthalten. Häufig fehlt der Haut mit dem Alter Feuchtigkeit, deswegen entstehen die Falten. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des Körpers, du füllst ihn nur auf! Das ist kein Gift, keine Chemie und auch kein chirurgischer Eingriff. Nur Wunder darfst du natürlich auch nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birte15
10.03.2016, 18:09

Ja, hab ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Hab auch von einer Ultraschallbehandlung gehört, kenne aber niemanden, der das schon ausprobiert hat. Leider! Ist aber warscheinlich auch sehr teuer, denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?