Was kann man durch blosse Gedankenkraft erreichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann mit positiven Denken, an seinem Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und seiner Ausstrahlung auf andere arbeiten.

Man kann den PC ausschaut sich in sein Bett legen und es gabz bewusst etwas vorstellen, dann siehst du es auch, aber sobald du dich drauf konzentrierst ist das Bild weg... Kein Witz, ich mache es schon seit ich klein bin, deswegen habe ich mich auch immer aufs schlafen gefreut :d

Albert Einstein und andere Wissenschaftler haben viele Gedankenexperimente durchgeführt und sieh was sie erreicht haben.

Einbilden kann man sich alles, bis hin dass man von Dämonen/Monstern/Aliens verfolgt wird, das kann im schlimmsen Falle so weit gehen, das man glaubt diese zu sehen in anderen

Voll weit zählen (bis über hundert sogar), die Farben vom Regenbogen aufzählen, das Vaterunser in Löffelsprache aufsagen ("Valewatelewer ilewim Hilewimmelewel..."), alle Bundespräsidenten in die richtige Reihenfolge bringen.... es gibt sooo viel!

Was möchtest Du wissen?