Was kann man draußen ohne Geld so machen? Ideen

4 Antworten

ihr könntet auch mal am we zelten und bier trinken am lagerfeuer im sommer ^^

Gemeinsam Sport (im Wald oder in Parks) treiben oder Musik machen, anderen Menschen ehrenamtlich helfen, das Geld für Zigaretten sinnvoller ausgeben. Mit dem Geld könntet ihr beispielsweise einem Verein beitreten. Vereine bieten viele Veranstaltungen und Freizeitgestaltung an. Viel Spaß!

Also ich finde, dass mit Freunden draußen hocken, Musik hören und ratschen eigentlich auch ganz schön ist, ohne dass man groß was unternehmen muss :D