was kann man draussen alles machen? brauche vorschläge!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joggen picknicken schwimmen freunde treffen rad fahren

Faul in die Sonne liegen bei dem super Wetter.Kannst ja auch als Unterhaltung ein Tablet Pc mit nach draussen nehmen.

Einfach mal in der Natur Joggen gehen, am Besten mit Musik oder versuch dir Muskeln aufzubauen. Supi Zeitvertreib :D

Mfg MilchReisBrei

HILFE!! Kaninchen draußen im Februar?

Hallo ich brauche eure Hilfe! Unzwar geht es um meine 2 zwergkaninchen wir haben sie jetzt seit Mittwoch und die vorherige Besitzerin hat sie immer im Sommer draußen gehabt und im Winter drinne jetzt ist meine Frage kann ich die beiden jetzt nach draußen stellen? (Wir haben einen großen Balkon und einen 2 stöckigen Käfig und dann noch einen isolierten Stall der da auch draußen ist und ein paar Häuschen wo sie zusammen rein können) also kann ich die nach draußen stellen oder ist es denen zu kalt oder werden sie krank oder so???? P.s sie hätten denn ganzen Balkon dann für sich allein und könnten frei rumhoppeln und der Käfig würde auch dann draußen stehen(bitte keine bösen antworten oder wie wir unseren Balkon absichern können oder so das haben wir nähmlich schon gemacht)

...zur Frage

sagt Man ich bin mit Freunden draußen oder ( Freunde )?

...zur Frage

Bis wie viel Uhr darf man mit 14 draußen sein?

Ich hänge oft draußen mit mein Freunden .Meistens auch bis 0:00 Uhr und paar mal noch länger.Immer wenn ein Polizeiwagen in der Nähe ist,sagen meine Freunde versteckt euch es ist zu spät.Deswegen wollt ich fragen bis wie viel Uhr ich mit 14 Jahren draußen bleiben darf.

Ps.Bin wenn ich morgen keine schule hab solange draußen

...zur Frage

Minischwein draußen

Ich habe eine Frage Zu den Minischweinen Ich wollte mir gerne eins besorgen aber es nicht zuhause halten sondern draußen. Ist das in ordnung Wenn das schweinchen Nur draußen ist oder muss es auch mal nach Hause ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch aber keine Hobbys?

Hallo, habe keine Hobbys. In meiner Freizeit bin ich am Computer/Laptop und schaue Filme. Aber was soll ich sagen wenn im Vorstellungsgespräch gefragt wird was meine Hobbys sind? Ich kann ja schlecht sagen am Computer Filme schauen. Oder kann ich sagen das ich mich gerne mit Freunden treffe? Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Freizeitbeschäftigung im Dorf

Hallo Leute, ich wohne in Limbach-Oberfrohna, nähe Chemnitz und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Es ist halt ein Dorf und meine Freunde sind alle beschäftigt. Hat jemand gute Ideen, wie ich mich allein beschäftigen kann? Am besten Draußen, weil ich nur drinnen hocke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?