Was kann man draußen alles machen?

Support

Liebe/r Hundekacke,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

müll aufsammeln den andere wegwerfen. im tierheim einen hund zum gassi gehen holen und kake selbst wegräumen,in altersheim und mit alten leuten spazieren gehen. rasen mähen,sonnenliegen,trampolin springen, schwimmen,kopfstand machen und dabei den popo putzen......was weiss ich??? vor dem fenster stehen und reinschauen was drinnen am laptop passiert......etc

wie lange draußen bleiben-14 jahre-weiblich

Also..erstmal hallo. ich bin 14 Jahre alt fast 15 und meine Eltern erlauben mir nur bis 18/19 uhr SPÄTESTENS draußen zu bleiben.bis wie viel Uhr dürfen eure Kinder draußen bleiben oder bis wie viel Uhr würdet ihr ne 14 fast 15 jährige draußen lassen?

...zur Frage

Du bist eh der hellste Stern am Himmel...

hallihallo (:

ich brauch ne andere formulierung für: " du bist eh der hellste stern am himmel." <----- dieser Spruch ist irgendwie schon so abgekaut. (:

also wenn euch vielleicht was schönes einfällt... schreibt es mir (;

ich würd mich freun. und lieben Dank ;D

...zur Frage

Was brauch ich alles zum Tattoowieren?

Hallo Kann mir jemand ne Liste machen, was man alles zum Tattoowieren braucht?

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien/filme,die man kostenlos anschauen kann?

Joa,also hab morgen wieder Schule und brauch was zur Ablenkung,wenn ich Schluss hab...😝
Schreibt einfach alles rein,was euch einfällt.

...zur Frage

Wie lange darf man mit 13jahren draußen bleiben?(Uhrzeit)

Brauch die antwort schnell will draußen durchmachen deswegen wenn die polizei kommt

...zur Frage

Welche (verrückten) Sachen kann man nachts draußen machen?

Hallo! Ich möchte wissen, welche verrückten, vielleicht auch ganz wenig illegalen Sachen ich nachts alleine draußen machen kann. Ich wohne in der Stadt, also um irgendwo in ein ländlicher es Gebiet zu kommen brauch ich ne halbe Stunde Fahrrad. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke schon einmal für alle Antworten!

PS: Vielleicht habt ihr auch Ideen wie ich jemanden finden könnte der sowas mitmachen würde. Einen Freund aus meiner Umgebung der überhaupt die Möglichkeit hat, kenne ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?