Was kann man Donnerstag Abends unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gemeinsam kochen, spielen, dvd schauen....

11

Wir machen heute schon einen DVD-Abend, vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen? :) Danke!

0

Spiele-Abend veranstalten.

11

Ach, ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich 16 bin und sie 23, also Spieleabend sind wir vielleicht bisschen zu alt dafür :)

0

Kann ich mit 16 einen Film ab 18 im Kino anschauen wenn ich eine Begleitung dabei habe?