Was kann man Donnerstag Abends unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gemeinsam kochen, spielen, dvd schauen....

Wir machen heute schon einen DVD-Abend, vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen? :) Danke!

0

Spiele-Abend veranstalten.

Ach, ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich 16 bin und sie 23, also Spieleabend sind wir vielleicht bisschen zu alt dafür :)

0

Kann ich mit 16 einen Film ab 18 im Kino anschauen wenn ich eine Begleitung dabei habe?

Hallo,

Wollt mal kurz fragen ob ich mir einen Film der ab 18 ist auch im Kino anschauen kann wenn ich 16 bin, und eine Volljährige Cousine dabei habe.

Danke für die Antwort schonmal im Voraus :)

Gruß, Tobi

...zur Frage

Was kann man bei schlechtem Wetter mit dem Freund Unternehmen?

Mein Freund und ich wollen gemeinsam etwas unternehmen. Wissen aber beide nicht was. Es regnet die ganze Zeit, so daß man draußen nichts unternehmen kann. Leider können wir auch derzeit nicht schwimmen gehen und für Kino ist es noch zu früh. Da gehen wir lieber abends rein.

...zur Frage

Was kann man abends in Rorschach am Bodensee machen?

Hallo. Ich (14) bin für ein paar Tage in Rorschach in der Schweiz. Ich würde gerne abends mit meiner 18-Jährigen Cousine etwas unternehmen. Wart ihr selbst schon einmal hier und könnt somit was empfehlen? Darf ich z.B. in eine Bar rein gehen, dir erst ab 18 ist, wenn ich eine volljährige Begleitung habe?:) Danke:D

...zur Frage

Was könnem wir am Wochenende machen?

Hey Leute, meine freundin und ich haben zur zeit einfach keine ideen mehr was wir am Wochenende machen sollen... Es endet immer dabei, dass wir irgendwo einen Kaffee trinken und abends TV schauen. Wir sind beide nicht so die Discogänger und meine Freundin will nichts mit freunden unternehmen. Habt ihr Idee oder Anregungen? Schonmal danke.

...zur Frage

Was kann man mit der Familie Unternehmen bei schlechtem Wetter?

Ich werde diesen Donnerstag mit meiner Schwester (3Jahre) meinem Vater und meiner Oma zusammen wegfahren. Das Problem ist das es regnen soll und solche Dinge wie Hallenbad und Kino sind wegen meiner oma leider nicht möglich. Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich ?

...zur Frage

Was kann man samstags am abend mit seinen Freunden machen?

Waren letzte Woche bowlen. Ich fands toll. Fällt euch was anderes ein? Am besten irgendwas wo man sich messen kann und sich unterhalten kann sprich essen gehen und Kino solche Sachen wären raus eher Aktivitäten die man verrichtet.Hatte an goKart gedacht.. bist dort aber max. eine halbe Stunde.. und kannst schon nach hause gehen.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?