Was kann man der Oma zum 60 schenken

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mach ihr doch ein fotoalbum wo du deine ganze familie reiklebst ... und darunter dann sprüche schreibst die zu dem jeweiligen familienmitglied passen !!!

hm, meistens haben sie in dem Alter schon alles. Wir wäre es denn mit Zeit? Eine gemeinsame Aktivität oder Ausflug, die sie so schnell nicht vergisst? Ich weiß ja nicht, was sie gerne tut, aber dir fällt da bestimmt etwas ein, was es in eurer Nähe gibt. Das ist persönlich und einzigartig. Sie kann es nicht in den Händen halten,aber im Herzen tragen. Oder ihr nehmt ein Erinnerungsstück mit!! ;-)

vg

ich war erst vor 2 wochen mit ihr und meinen eltern in Spanien.

0

Ich denke da an mehrere Geschenke gleichzeitig.

  • Schönes Portraitfoto von Dir im tollen Rahmen
  • Essen im Lieblingsrestaurant
  • ...
  • ..
  • .

Halt Dinge die im Gedächtnis bleiben. Ein tolles Geschenk (meine Idee und auch schon verschenkt!) ist ein Umschlag mit 12 Gutscheinen. Für jeden Monat einen! Monat 1 'Essen', Monat 2 'Besuch im Theater usw...

Natürlich immer mit Dir gemeinsam :-)

Vielleicht war es ja eine Anregung ;)

Blumen vllt. dazu ein Parfum und eine süüße Karte (darüber freut man sich immer). Hoffe ich konnte helfen ;)

Danke ;)

0

Schenk ihr doch ein Halstuch, das du selbst mit Textilfarben einfärbst, oder eine Schmuckdose, die du selbst mit Steinen beklebt hast. Ich denke ein Parfum geht auch, bei dem du denkst, das es zu ihr passt, darüber freuen sich viele Omas =) Eine schöne Karte dazu und fertig =)

Netbook, Iphone, Ipad, Ipod, XBox360, PS3, Digicam, Digitaler Fotoramen, Fotobuch, Pralinen,

noch so eine Witzfigur -.-

0

Einen digitalen Bilderrahmen mit Fotos von euch.

find ich ne tolle idee.

0
@katjaa96

Danke. Ich würde mich über so ein Geschenk sehr freuen. Persönlicher kann es kaum sein.

0

Eine Kette mit deinem Foto auf einem Amulett

60 kurzausflüge

Was möchtest Du wissen?