Was kann man der Mutter schenken, wenn man kein Geld hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Tag oder ein paar Stunden den Haushalt machen (abwaschen, Bügeln, Staubsaugen, eventuell Kochen oder so). Das liebt die Mama sicher. Oder in freier Wildbahn einen Blumenstrauss flücken. Das liebt die Mama auch ganz sicher. Geht schon!!!!

Deine Zeit - also etwas schönes, das ihr gefällt, gemeinsam machen.

Man könnte Blumen,die man auf der Wiese findet eine schöne Karte machen...also Blumen und etwas Gras draufkleben..und ein schönes Gedicht dabei, vielleicht sogar was selbstausgedachtes