Was kann man der Freudin zum Geburtstag schenken was nicht so teuer ist? (Armer Student)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen Gutschein für eine massage, wleche man dann schön vorbereitet, ihr ein bad einlässt, evtl noch ein paar kerzen und Blümchen aufstellt, danach das bett schon schön fertig gemacht hat und sie ( evtl mit massageöl) massiert.

Evtl kochst du ihr zuvor noch was leckeres zu essen. Oder du bereitest selbst ein kleines Candle Light Dinner zu.

ein schönes Armband, die gibt es auch günstig oder lad sie ein ins Kino oder so und koch was für euch, Gutschein für eine Massage (oder selbst massieren)

Ich bin für selbstgemachte Dinge ... wie wär's zB mit einer roten Rose und einem Liebesbrief und dann eine Einladung zum Eisessen oder sowas ... oder du holst sie ganz früh morgens am Geburtstag ab und lädtst sie zum Frühstück in einem Café oder bei dir ein oder ein Picknick im Park ... und dann schenkst du ihr noch was kleines zB 2 Kinokarten oder sowas.

sie ist deine freundin überleg was ihr am meisten freude macht. das sind meist die kleinen dinge.

strauß blumen ein strandspaziergang oder abends ein pinknik im park, bei mondlicht etc

schenk ihr einen tollen tag, den sie mit dir verbringen darf, koch euch beiden was zu essen, macht abends das, was man so macht abends.... (ohne fernseher ;) nur halt ein bisschen schöner als sonst :D

Es gibt doch ab und zu so packs wo Deo u. Duschgel zusamme drin ist!(das mit einer karte)

andrea2405 24.08.2012, 22:00

Das ist zwar eine gute Idee, aber mir persönlich würde sowas nicht gefallen.

0
Indivia 24.08.2012, 22:06

Finde ich sehr gefährlich, es könnte damit auch die Botschaft du stinkst, geh dich mal duschen ankommen.

Ich selber wäre auch sehr enttäuscht über so etwas, da ich es sehr unpersönlich finde.

0

Was möchtest Du wissen?