Was kann man der besten Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also was ich ein schönes Geschenk finde, ist z.b. ein Fotobuch oder ein Plakat wo du viele gemeinse Bilder von euch reinklebst und dann daneben hinschreibst was euch verbindet, gemeinse Erlebnisse, Sachen die ihr in Zukunft erleben werdet und Sachen über die ihr heute noch lachen müsst. Also ich hab das einmal meiner besten Freundin geschenkt und sie hat sich sehr darüber gereut!:) Also ran an den Kleber und los gehts:)

Mach eine art 'to do Heft'. In dieses Heft stellst du Sachen rein welche sie bis zu ihren 18/20/.. Geburtstag erfüllen muss. Gib ihr auch Ideen wo sie die Sachen erfüllen kann und lass deiner Fantasie freien Lauf. Je mehr Ideen du hast und je ausgefallener das Ganze wird desto mehr kommt es von herzen und ist einzigartig. Ich habe eins an meine beste Freundin geschickt zu ihren 16 und sie hat sich richtig darüber gefreut.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Mach ihr etwas persönliches. Ein Schmuckstück (Armband, Kette mit einer Muschel...) oder auch ein Fotogeschenk, zum Beispiel eine Kollage, die sie sich an die Wand hängen kann oder ein Album, das an Eure besten Zeiten erinnert. Außerdem kannst Du ihr natürlich eine schöne Unternehmung schenken. Etwas, das ihr zusammen machen könnt, ohne viel Geld zu brauchen. Eine Radtour, ein Tag am See mit schönem Picknick. Auf keinen Fall darfst Du eine persönliche Karte für sie vergessen.

Ich freu mich immer über irgendwas persönliches, zum Beispiel ein bilderrahmen mit Bildern oder ein Fotoalbum.

hab von meiner Freundin ein süsses geschenk bekommen, gründe warum ich so ne gute Freundin bin und einfach paar Insider, des stande alles auf der Rückseite von so pokerkarten in einer kleinen box ist aber total süss ;)

0

Stell nen Korb oder so zusammen mit ner Menge kleiner Sachen, die vielleicht bei anderen keine Bedeutung haben, aber bei ihr irgendwie lustig sind...also insidergeschenke

Schenk ihr doch Bier und mal die Flasche schön an, da freut sie sich bestimmt wenn du z.B Bilder von euch zwei drauf klebst oda so;)

Was möchtest Du wissen?