Was kann man denn unternehmen?

3 Antworten

Keine Ahnung , wie das Wetter morgen wird, aber vllt. ein Picknick im Grünen ?

Mit Sekt und anderen Leckereien...

Der Kölner Dom ist immer eine Reise wert.

Allemania Aachen spielt wohl morgen nicht.

Und die Regierung sitzt nicht mehr in Bonn...

fahrt nach Brühl, ins Fantasialand da ist es am Feiertag immer so schön kuschelig....

es regnet morgen leider

0

dann hol deinen Friesennerz raus oder komm hier her- wir grillen morgen mit 20 Leuten...und wenn s regnet- die Grillhütte hat ein Dach und ist gross genug...

0

👍

0

Wo kann man seinen Geburtstag in Köln oder Bonn super feiern? UND WARUM?

...zur Frage

Nach der Ausbildung das Unternehmen verlassen? Moralisch okay? profitiert das unternehmen überhaupt von der ausbildung?

Hallo Leute, ist es moralisch gesehen okay, ein Unternehmen sozusagen für die Ausbildung "auszunutzen" und dann es zu verlassen? Wie profitieren Unternehmen überhaupt von solchen Leuten, wenn sie nicht mal im Unternehmen danach sind? Ist das Gang und Gebe oder kommt es oft vor, dass die Azubis die Unternehmen danach verlassen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Vorpraktikum zum Studiengang Maschinenbau in Köln/Bonn und Umgebung?

ich suche möglichst viele Unternehmen die dieses Jahr noch ein Studienvorbereitendes Pflichtpraktikum im Bereich Maschinenbau anbieten.

Wäre nett wenn ihr mir einfach mehrere Unternehmen nennen könntet, vlt auch eure Erfahrungen mit diesen oder wie ich besser nach solchen Unternehmen suchen kann..

Danke im vorraus :)

...zur Frage

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin ?

...zur Frage

Überraschungsfeier zum 18. Geburtstag wo wie?

Hey💗 mein Freund wird im nächsten Monat 18. Jahre, er will ihn nicht feiern. Ich hatte mir überlegt ihm eine Überraschungsfeier zu schmeißen. Er hat an einem Sonntag Geburtstag und deswegen hatte ich mir vorgestellt reinzufeiern. Hat jemand Ideen. Wo? Und wie? Ich das ganze organisieren kann? Welche Lokation eignet sich? Umgebung Köln/Bonn Danke im Vorraus 🎀

...zur Frage

Was kann man in Aachen und Umgebung bei schlechtem Wetter unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?