Was kann man denn so in Augsburg machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wohn in der Nähe von Augsburg, und ich kann dir eins sagen: Wenn du mit dem Zug dorthin fährst, dann bist du am Bahnhof schon mal nicht falsch. Von dort aus geht es direkt in eine Straße, in der es Cafés, Geschäfte, usw. gibt. Die Straße kannst du nicht verfehlen, und wenn du alles durchgehst, dann vergeht auch einige Zeit. Solltest du die Straße dann durchhaben, dann kommst du in eine andere Straße. Dort gibt es Ähnliches, ich finde, das alles ist ziemlich interessant. Eigentlich wird dir dort nie langweilig, weil du IMMER was machen kannst. Als ich z. B. mal in Hamburg war, war es schon auch faszinierend, einfach mal so durch die Stadt zu schlendern und mich umzusehen. Es gibt von Stadt zu Stadt teilweise wirklich große Unterschiede, und ich weiß ja nicht, ob du das interessant findest, aber du kannst dich ja auch einfach mal auf so eine "Entdeckungsreise" begeben. Dabei findest du dann auch bestimmt Läden oder Bars, in die du gehen könntest. Lass es am besten einfach auf dich zukommen :-)

Was möchtest Du wissen?