Was kann man denn Hochzeitsgäste als kleines andenken mitgeben ( Schenken)?

9 Antworten

Entweder kleine Schokoladen, die mit einem eigenen Spruch bedruckt werden oder wir hatten einen Kühlschrankmagneten machen lassen, war nicht sehr teuer und hat später einen Verwendungszweck bzw. Nutzen. Alternativ hatten wir über einen geprägten Schlüsselanhänger nachgedacht, fanden den Magneten aber besser. Hatten den auch weil es schließlich schnell gehen mußte (blöd wenn Mann sich erst 2 Wochen vorher entscheiden kann) bei PinSource in HAmburg bestellt, (http://pinsource.eu), einfach mal nachfragen.

Wir haben für unsere Hochzeit weiße Silikonarmbänder mit goldenem Druck gemacht. Hat gut zur Kleidung gepasst und bei vielen auch super angekommen. Auf eventlab24.de gibts die zu kaufen. Die Seite kann ich empfehlen, Lieferzeit waren so 2 bis 3 Wochen. Sonst einfach googlen.

man kann wein- oder sektflaschen mit einem eigenen etikett bedrucken lassen , z.b. bild des hochzeitspaares.

Was könnte man Kindern am 1. Schultag schenken?

Jedes Kind sollte von der Lehrerin ein kleines Geschenk bekommen, als "Andenken" an den 1. Schultag, was könnte das sein? Kann gerne was Selbstgebasteltes oder auch Gekauftes (ca. 1 €) sein.

...zur Frage

Abschiedgeschenk, spruch fürs Kindergarten

Mein Anerkennungsjahr neigt sich dem Ende zu, und ich möchte jedem Kind ein kleines Andenken und Dankeschön zum Abschied überreichen... (Abschiedsgedicht mit auf den Weg geben.. ) Was soll ich den Erzieherinnen und meiner Anleiterin zum Abschied schenken?? Spruch?? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund für eine Überraschung machen?

Ich fahre am Wochenende in Urlaub und will meinem Freund vorher noch einen schönen Tag machen und ihm evtl. noch ein kleines Andenken an mich schenken. Sex bekommt er auf jeden Fall schon, aber ich will noch was ganz Besonderes machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann ich ihm schenken..... ich will ihm ein kleines ''Denk an mich'' geschenk machen...?

Hallo, ich habe einen Freund, der allerdings 1000 km von mir entfernt ist...... und ich will ihm unbedingt ein andenken an mich mitgeben..... doch fällt mir im moment so gut wie nichts ein...... Danke wenn ihr mir einpaar geschenkideen schreibt. es sollte auf jeden fall nichts kitschiges sein und er ist kein junge, sondern ein mann.

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach dem FSJ?

Mein Freiwilliges Soziales Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt bin ich am überlegen was ich der Klasse zum Abschied schenken kann.

Ich habe in einer 5. Klasse gearbeitet und würde jedem Kind gerne ein kleines Geschenk oder Andenken mitgeben. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?

...zur Frage

Was kann ich meinem freund zum Einsatz mitgeben?

Hallo ihr, Mein Schatz ist Soldat und geht in ein paar Monaten in' Einsatz. Ich würde ihm gern etwas mitgeben, als kleines Andenken. Etwas, das er wenn möglich immer bei sich tragen kann. Hab aber keine Ahnung wie da die Vorschriften etc. Sind. Was er mit sich führen kann und darf. Hat jemand von euch ne Idee oder Erfahrung? Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?