Was kann man denn an Halloween machen?

5 Antworten

Leute bei Halloween gehts doch ums gruseln. Also macht euch ruhig n bisschen Angst und schaut den einen oder anderen (seichten) Horrorschocker. Muss ja nicht nun grad 'n Splatter Streifen a la Saw sein (;

Ansonsten erzählt euch selber ein paar Geschichten, macht Kerzen an , bastelt Halloween kram oder Herbst- Kram . ;D

Danke!:)

DIE FOLGENDEN AKTIONEN SIND GRUSELIG(NAJA FAST ALLE:)) UND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN also wir machen auch eine halloweenparty und wollen sie sehr gruselig gestalten wir haben auch schon viel geplant -horrorspiele(also am pc) -gruselgeschichten -horrorfilme -bloodymarry nachspielen(google einfach falls du nicht weißt was da ist) -gläserrücken(mal schauen ob sich die gläser wirklich bewegen ;)) und eins mit der besten wird die nachtwanderung ganz im stil von SLENER THE 8 PAGES das ist ein horrorspiel (kannst du ebenfalls googlen)wahr.kommt auch noch jemand und erschreckt uns -weißer hai das ist ein spiel ein oder zwei leute verstecken sich beispielsweise im keller der rest muss sie dann mit einer oder ganz ohne taschenlampe suchen (die versteckten müssen die anderen natürlich erschrecken)bockt voll vorallem mit schön gruseliger musik und vorher gruselgeschichten etc.^^erzählt ;) natürlich gehört auch noch normale party dazu mit tanzen wwop oder was ihr dann somacht -außerdem gibt es ein spiel namens mitternachtsmann das ist aber echt nichts für schwache nerven ;((habs noch nicht ausprobiert will ich aber auch nicht)die regeln und anleitung kannste dir selber raussuchen ich trau mich nicht nochmal :D aber pass auf auf manchen seiten..

Vielen Dank! Das Ist zwar nichts wirklich für uns aber danke Für die mühe!:-)

geiler plan :D vor allem slender ;)

ihr könntet euch verkleiden und irgendwelche filme anschauen (müssen ja nicht unbedingt gruselig sein, oder auch so leicht gruselige filme wie coraline). falls ihr irgendein geiseterbeschwörbuch habt macht solches zeug oder geht auf den friedhof :) oder kocht etwas gruseliges, schau einfach im internet nach halloweenrezepten. viel spaß!

Wenn Ihr Angsthabt, könntet Ihr am REFORMATIONSTAG z.B. in die (evangelische) Kirche gehen. :-)

gehts rum :) eig is man nie zu jung für halloween