Was kann man den Tag über den in Dresden noch so Unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dresdner Zwinger, Frauenkirche, Semperoper und Residenzschloss angucken? wenn nicht frag doch mal nen einheimischen, was er so wmpfehlen kann. oder geh ins hallenbad,in ein ganz tolles spaßbad!!

gute idee ich könnte auch eine dusche gebrauchen...aber woher bekomme ich jetzt einen bikini?

0
@Nudelsternchen

hm...wenn du bei deinen eltern,schwester, tante o.ä. bist, könnten die dir ja einen leihen....ansonsten...ein billigteil kaufen? ist zwar blöd, aber, ach ne, geht ja noch nicht mal, ist ja sonntag. naja, manche schwimmbäder verleiehn auch was, aber nicht alle.

0