Was kann man den so in bonn und köln machen?

3 Antworten

Geh doch ins Haribo Outlet in Bonn ist ganz cool. :)

Bonn ist ein Dorf. In Köln gibt es viele Sehenswürdigkeiten.http://www.city-tourist.de/city-tourist.de-Koeln.htm

Bonn ist kein Dorf.Eine Stimme mehr und es wäre fast die Hauptstadt Deutschlands gewesen.Ich lebe schon seit ich ein baby bin in Bonn also in einem Stadtteil.Und ich sag dir eins..Bonn geht ab:) wenn man die richtigen Freunde hat ..Freitags würde ich dir empfehlen in den Hofgarten zu gehen.Also abends.Seeeehr geil.Da findest du mich dann auch!:D haha.In der Stadt gibt es ebenfalls total tolle und schône Geschäffte.Außerdem kann ich dir das Kino in Bonn-Bad Godesberg echt empfehlen.(Kinopolis) Viel spaß und genieße Bonn-die beste Stadt Deutschlands:)

Hallo! Ich möchte Medizin studieren und weiss nicht, ob Köln oder Bonn die bessere Wahl ist?

Ich habe schon eine Zusage von Bonn, mein Abischnitt reicht aber auch für Köln. Ich habe mein Abi gerade erst gemacht. Da in Bonn der Regelstudiengang ist und in Kön eein Modellstudiengang, weiss ich nicht, welche wahl besser ist... Hat einer schon Erfahrungen in Bonn gemacht? Hat der Regelstudiengang Nachteile? und hat die Uni in Bonn auch ein schönes UniSport Programm?

Für schnelle Hilfen wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

KVB Köln - Bonn Preisstufe 4

Hallo,

nächstes Jahr will ich mit meiner Freundin nach Köln fahren und an einem Tag einen Abstecher nach Bonn machen.

Wenn ich von Köln nach Bonn fahre, benötige ich ja ein Ticket in der Preisstufe 4.

Sind mit dem Ticket der Preisstufe 4 eigentlich die Fahren innerhalb Köln und Bonn inkludiert, oder müssen die separat als 1b Ticket erworben werden? Wenn ja, ist jeweils ein Ticket für Bonn und eins für Köln notwendig oder benötigt man nur ein Ticket?

Vielen Dank !

...zur Frage

Kennt ihr gute italienische Restaurants in Köln und Bonn?

...zur Frage

Parken am Köln / Bonn - Flughafen

Guten Tag,

ich möchte gerne am Köln / Bonn - Flughafen für drei Tage parken (Parkhaus).

Reicht es, wenn nicht ein Parkticket hole und dann nach drei Tagen bezahle, oder muss ich das irgendwo melden?

...zur Frage

kvb Abo Ticket nur für Köln. Welche Zuzahlung bis Köln Bonn Flughafen?

Hallo ihr Lieben😊

Vielleicht kann mit einer von euch helfen. Ich habe ein KVB Abo Ticket für Köln und möchte gerne mit meinen Sohn morgen zum Flughafen Köln Bonn fahren. Was hole ich da für ein Ticket denn mit meiner Karte kann ich nicht durch fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?