Was kann man den ganzen Tag zuhause machen, um sich vom Essen abzulenken?

12 Antworten

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.

Wenn du nicht spazieren gehen willst, warum gehst du dann nicht in ein Museum oder ins Kino?

Und hör auf, ständig über das "nicht-essen-dürfen" nachzudenken. Umso schlimmer wird es nämlich.

Wenn du nicht aus der Wohnung willst oder kannst, dann lies (aber keine Trivi-Bücher) oder lerne eine neue Sprache! 

warum kannst du bei schlechtem wetter nicht hinaus gehen?? das ist doch nur ne ausrede...sei ehrlich zu dir selbst...kann nicht gibts nicht...der wille muß da sein...und...Hunger hat man nicht den ganzen tag.das ist wohl eher das bedürfnis zu essen..also auch ne willenssache...

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung ;-) Geh trotzdem raus, nehm dir ein Regenschirm, geh spazieren, treff dich mit Freundin, geh ein Kaffeetrinken, oder melde dich im Fitness Studio an, da kannst auch bei schlechtem Wetter hin, bist abgelenkt und tust auch noch was fürs abnehmen . . .

Was möchtest Du wissen?