was kann man dem vater zum geburtstag schenken aber bitte nicht zu teuer ?

6 Antworten

Hi,

ich finde am allerwichtigsten ist eine lustige Glückwunschkarte mit einem passenden Spruch. Das ist schon mal persönlich und dein Vater merkt, dass du dir Mühe gemacht hast! Hier findest du Tipps für Glückwünsche zum 40er.

Vielleicht gestaltest du die Karte auch passend zum Geschenk. Du schreibst "Er mag alles" - gut dann kann nicht viel schief gehen ;) Aber frag mal deine Mutter oder zum deinem Vater nahestehende Personen. Mach ein bisschen auf Detektiv und finde heraus was deinem Vater wirklich begeistert und nicht nur 'mag'. Vielleicht findest du dann ein passendes Geschenk.

Wenn nicht, dann Plan B: Erlebnis-Geschenksboxen von jollydays oder mydays kommen auch gut an. Da kann sich dann dein Vater selbst aussuchen was er will zB.: Bagger fahren, Fliegen etc. Solche Boxen gibt es schon ab 69€.

LG

Mit einem AXE Deo oder Eau de Toilette von Fahrenheit ist er bestimmt zufrieden.

Was möchtest Du wissen?