Was kann man dem Tanzpartner zum Abschlussball schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich hatte Samstag mein Abschlussball und ich habe meinem Tnazpartner einen Kinogutschein geschenkt wie die meisten :) SOnst wenn du weißt welchen Laden oder was dein Tanzpartner gerne mag schenk ihm davon einen Gutschein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel spaß beim ABschlussball :)) und du findest sonst bestimmt auch was ganz tolles. Aber über einen gutschein freuen sich die Jungs immer ;)

Gute Idee

0

was zum Schnabulieren ist immer gut!

Die Dame bringt Pralinen mit Der Herr eine Blume oder einen kleinen Strauß Blumen