Was kann man darauf antwortrn?

1 Antwort

"Weil ich großes Interesse an ihrer Firma und dem Beruf ... Habe."
"Ich interessiere mich sehr für ihre Firma"
"Der Beruf ... interessiert mich schon lang, deshalb wollte ich schon immer mal ein Praktikum in diesem Bereich ausführen."

Soziales Praktikum Beispiele?

Hallo :),

Ich habe bald soziales Praktikum. Das Problem ist, dass ich noch nicht weiß was ich machen soll. Desswegen frage ich euch ob ihr Beispiele habt was ich machen könnte und was nicht so anstrengend ist... sondern eher gechillt :D. Z.B. 2 km entfernt ist eine Grundschule, ein Kindergarten und ein Hort. Was meint ihr ist am wenigsten anstrengend und stressig ? Können auch andere Sachen sein.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Praktikum in der Bibliothek wie bewerben?

Ich will mich in einer Bibliothek bewerben und auf der Homepage steht:

In der Stadtbibliothek besteht die Möglichkeit zu einem zwei- bis dreiwöchigen Schulpraktikum. Kurzbewerbungen bitte mindestens zwei Monate vor Beginn des Praktikums per E-Mail an xy, mit Lebenslauf im pdf-Format. Bitte teile uns im Anschreiben kurz mit, warum Du in der Stadtbibliothek ein Praktikum machen möchtest.

Was gehört denn so in eine Kurzbewerbung?

...zur Frage

Ausbildung - Antwort lässt auf sich warten, gut oder schlecht?

Nach 2 Bewerbungsgesprächen und einem zweiwöchigem Praktikum, in dem ich unter anderem auch Absagen an meine Mitbewerber schreiben durfte grins , habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Die Firma ist wohl von Anfang an begeistert von mir gewesen und wie es scheint, gibt es außer mir nur noch einen Bewerber im Rennen. Nach 2 Wochen warten, kam legidlich ein Anruf mit der Info ich solle mich noch gedulden und sie lassen in jedem Fall darauf die Woche von sich hören. Nun in der Woche ist leider wieder nichts passiert. Jetzt meine Frage: Wie soll man das interpretieren? Ins positive oder negative? Und sollte ich mich nun nochmal melden oder noch abwarten. Ich hätte noch andere "Angebote" offen aber das wäre bis dato mein Favorit gewesen. lg

...zur Frage

Welche Beispiele könnte man dazu schreiben?

"Ich fürchte, das Praktikum wird schwer für mich, weil........."

...zur Frage

Wie bereite ich mich am besten auf das Auswahlgespräch des PPP Programmes vor (meine Organiesation ist Give)?

Konkret würde ich gerne Wissen,

-welche Fragen gestellt werden -welche fragen besonders Unerwartet kamen -welche fragen waren besonders wichtig in ihrer Beantwortung, wie sollte man darauf antworten -wie sollte ich mich vorbereiten und auf was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?