Was kann man daran noch tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo realschoklade,

also ich hatte auch immer Probleme mitm einen Augenbrauen, da sie leider sehr dick waren und keine Form hatten.
Ich habe dann ein paar Youtube Videos geschaut und bin dann zu dem entschluss gekommen, dass für mich die beste methode ist, die erstmal in eine "richtige" Form zu zupfen, da gibts ja auch Sachen die man beachten sollte, zb. nicht von oben zupfen, wo sollte der Bogen sein ect., danach habe ich die getrimmt (da gabs mal güntig nen Trimmer bei Hofer), und zum schluss mit einem Augenbrauenstift korrigiert (da darfst du aber nicht zu dolle tun, dass es noch natürlich aussieht).
War für mich die beste Lösung und bin zufrieden damit.
Vor allem getrimmt ist bald mal, solltest halt den Aufsatz nehmen was nicht zu kurz schneidet und wenn du sie paar mal in die richtige Forg gezupft hast dann ist das auch kein Problem mehr, da sie dann eigentl. noch schön erkennbar sind, wenn du es nicht Monatelang zuwachsen lässt ;) .

Ich hoffei ch konnte dir Helfen.
Schönen Abend noch und viel Erfolg.

LG aus Tirol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie mit einem Augenbrauenstift "bemahlen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?